![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Rendite mit Genuss... gemeinsam Werte schaffen
Anlegen, wo Gutes gedeiht. Gemeinsam mit uns neue nachhaltige Werte schaffen, auf der soliden Grundlage sichtbaren Wachstums in einer fruchtbaren, klimatisch bevorzugten Gegend, dem Markgräflerland im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald. Diese einzigartig schöne Region besticht mit einer harmonischen Vielfalt von Feld, Reben, Wald, Bergen, heilenden Thermalquellen und natürlich mit guter heimischer Gastronomie. Die Zahl anspruchsvoller, qualitätsorentierter Verbraucher wächst stetig wie auch die der Übernachtungsgäste.
Ein weiterer Magnet sind die Messe- und Kulturstadt Freiburg im Breisgau, wie auch die nahe Schweiz und das Nachbarland Frankreich mit dem Elsaß. Bedingt durch die idealen, nahen Verkehrsanbindungen wie A5, gut ausgebaute Kreis- und Bundesstraßen, Flughäfen, Bundesbahn und namhafte Logistik- Unternehmen, hat sich hier eine gesunde und saubere Infrastruktur entwickelt wie der Gewerbepark Breisgau, aber auch High-Tech- Unternehmen in der nahen Universitäts-, Ökologie- und Schwarzwaldhauptstadt Freiburg wie auch in umliegenden Gemeinden. Sehr beachtenswert sind auch die Gesundheitszentren für Vorsorge, Gesundung und Rehabilitation. Es gibt fast keine Sportart, die hier nicht praktiziert werden kann.
Mitten in diesem attraktiven Umfeld in der Rheinebene, umgeben von fruchtbaren Feldern mit Blick auf Schwarzwald, Tuniberg und Kaiserstuhl, liegt Feldkirch, der östliche Ortsteil von Hartheim nahe der A5 unweit von Bad Krozingen. Hier ist unser Bohrerhof gewachsen aus einem Familienbetrieb mit Tradition. Senior Alois Bohrer pflügte bis in die 50er Jahre den Acker noch mit Roß und Ochs. Schon vor über 20 Jahren erkannten wir die Vorteile einer Spezialisierung mit großflächigem Anbau auf gesunde, vitaminreiche Gemüse und Salate, die ganzjährig zu ernten sind und seltener angebaut werden wie z.B. Chicoree, der die Kulturen Spargel, Zucchini, Kürbis und Feldsalat ergänzt. Die Investitionen in höchste Qualität, beginnend schon beim Saatgut zahlten sich aus, beliefern wir heute mit einer Anbaufläche von über 200 Hektar u.a. Großabnehmer wie EDEKA-Südwest. Auch mit drei Fachgeschäften für feine Landprodukte mit eigenen und überwiegend regionalen Erzeugnissen agieren wir erfolgreich am Markt.
Mit viel Mut und Selbstvertrauen unterlagen wir dem Reiz, ab Frühjahr 2003 heimische und eigene Erzeugnisse nach der Prämisse „feldfrisch auf den Tisch direkt beim Erzeuger“ während jeweils ca. dreimonatigen Zeltevents zur Frühjahrs- und Herbstsaison frisch und delikat in gehobener Qualität anzubieten und zum großen Glück gleich von Anfang an bis heute mit einem Küchenchef, der unsere Qualitäts- und Frischephilosophie mit vollster Überzeugung umsetzen kann. Parallel eröffneten wir den hofeigenen Landmarkt mit feinen Landprodukten, der von vielen Besuchern aus nah und fern gerne zum Einkauf genutzt wird. Für uns Schaffende auf dem Bohrerhof der Beweis, den richtigen Weg gegangen zu sein, eben diesen der ehrlichen Qualität und Frische. Das Gästeaufkommen betrug während der Zeltevents 2011 über 50.000 gegenüber anfangs 10.000.
Dieses Potential ist für uns auch Ansporn wie Verpflichtung, das großzügige Bohrerhofareal wie auch die zentrale und dennoch beschauliche Lage mitten im pulsierenden europäischen Wirtschaftsmittelpunkt zu nutzen, um eine einzigartige Oase zu schaffen für genüssliches Entspannen und Erholen an der bodenständigen Basis des Wachstums wertvoller Nahrung. Als überzeugte Markgräfler möchten wir den klima- wie lagebedingten Vorsprung in dieser schönen und immer beliebteren Genießerregion nach besten Kräften innovativ unterstützen und mitwirken, den weltweit guten Ruf nachhaltig zu festigen sowie wirtschaftlich weiter auszubauen – ein lohnendes und attraktives Ziel.
Nur ein vertrauensvolles ehrliches Miteinander schafft solide, neue und nachhaltige Werte. Auf der wie vor beschriebenen stabilen Basis aufbauend, planen wir weitere Investitionen für die Erzeugung hochwertiger Landprodukte, einhergehend mit baulichen Aktivitäten für Beherbergung, Freizeit, Events, Tagungen, Kultur etc., auch im Hinblick auf die weltweit steigenden Ansprüche an gesunde Nahrung und beste Lebensqualität. Für die solide Finanzierung bieten wir mit professioneller Betreuung auch einem größeren Kreis die interessante, transparente Anlageform der Mezzanine-Beteiligung mit dem Erwerb von Genussrechten. Ein weiterer Vorteil: Bei uns sehen Sie Ihre Anlage LandLive wachsen und wir sind persönlich präsent. Gerne informieren wir Sie
Das Konzept:
*Diese Kundeninformation enthält nicht alle Angaben, die für eine Anlegeentscheidung notwendig sind. Grundlage für die Beteiligung ist ausschließlich der Verkaufsprospekt mit den dort beschriebenen Chancen und Risiken, der bei der Bohrerhof GmbH bereit gehalten wird.
Beteiligungsübersicht:
Die folgende Beteiligungsübersicht stellt eine Zusammenfassung wesentlicher Aussagen zum vorliegenden Angebot, insbesondere der Emittentin und der Beteiligung dar. Sie erhebt dabei jedoch nicht den Anspruch der Vollständigkeit, sondern dient ausschließlich einem ersten Überblick für den interessierten Anleger.
Beteiligungsparameter
ehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf >>> Kontakt
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bohrerhof - Bachstraße 6 - 79258 Hartheim-Feldkirch - Tel: 0 76 33 / 923320 - Fax: 0 76 33 / 92332180 - Email: info@bohrerhof.de
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||